skoopr unterstützt Gigaset beim FC Bayern-Sponsoring


skoopr Blog   •  26. Juli 2017

Die Anfang 2017 gegründete Online Marketing- und Social Media-Agentur skoopr unterstützt ab der Saison 2017/2018 die Sponsoring-Aktivitäten von Gigaset beim Fußball-Bundesligisten FC Bayern München. Die Gigaset AG ist Europas führender Hersteller von privaten und geschäftlichen Kommunikationslösungen und blickt auf eine über 160-jährige Geschichte zurück. Zum Portfolio des Unternehmens, das als Innovationstreiber und Qualitätsführer im Bereich der Telekommunikation gilt, gehören neben Schnurlostelefonen auch Smartphones, Smart Home-Lösungen und Geschäftslösungen für KMUs.

Für die Gigaset AG, die seit 2015 Sponsor des deutschen Fußball-Rekordmeisters ist, übernimmt skoopr die Konzeption von Akquise von Influencer-Kooperationen und PR-Partnerschaften, die Planung und Realisation von Gewinnspielen, die Organisation und Durchführung von Ticket-Aktionen und „Fantraum-Reisen“ zu Champions League-Auswärtsspielen sowie die Content-Generierung und das KPI-Reporting.

„Wir freuen uns, mit Gigaset einen renommierten Kunden hinzugewonnen zu haben“, sagt skoopr-Geschäftsführer Benjamin Kappelhoff, der ergänzt: „Das Unternehmen steht wie kein zweites in der Telekommunikationsbranche für Best-in-Class-Qualität ‚Made in Germany’, ebenso wie der FC Bayern München im Fußball national das Maß aller Dinge ist. Der Auftrag ist für uns eine Riesensache.“ Stefan Schniedertöns, ebenfalls skoopr-CEO und Gründer, betont: „Wir haben kürzlich unser Dienstleistungsportfolio um das Thema Sponsoring erweitert und freuen uns, in diesem Bereich mit Gigaset einen unserer ersten großen Auftraggeber begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf die intensive, professionelle Zusammenarbeit.“

skoopr wurde im Januar 2017 in Bocholt gegründet und bietet Beratung und Realisation im Bereich Online Marketing, Social Media, PR und Sponsoring. Neben kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) gehören auch internationale Großunternehmen, politische Institutionen und Fußball-Nationalspieler zu den Klienten von skoopr. Zum Dienstleistungsumfang zählen neben der Erstellung und Pflege von Homepages und Social Media-Kanälen jeglicher Art die professionelle Beratung in Sachen Online Marketing, die Erstellung von Image-Videos und Unternehmensporträts, Drohnenaufnahmen und die Sponsoring-Aktivierungsmaßnahmen.

By |2018-09-18T16:41:10+00:00Juli 26th, 2017|