Loading...
AGENTUR2018-03-28T11:20:19+00:00

Eine Idee

Die skoopr UG (haftungsbeschränkt) wurde Anfang 2017 von Stefan Schniedertöns und Benjamin Kappelhoff gegründet. Aufgrund der trotz des jungen Alters großen Berufserfahrung können beide auf ein großes Netzwerk an Agenturen, Journalisten und Influencern zurückgreifen. Von Beginn an wurde das Wachstum der Agentur durch neue Mitarbeiter unterstützt, die skoopr heute zu dem machen, was es ist: Eine aufstrebende Digital-Agentur, die mit Weitsicht, Kreativität und großem Know-How ihre Kunden im Bereich digitaler PR, Online Marketing und digitaler Transformation berät und mit nachweislichem Erfolg gemeinsam mit den Klienten Digital-Strategien umsetzt.

Dabei legen wir großen Wert darauf, mögliche Trends frühzeitig zu erkennen und mögliche Realisierungsmöglichkeiten mit unseren Experten abzustimmen. Wir gehen nicht mit der Zeit, sondern gehen der Zeit voraus!

Das Team

SIE MÖCHTEN UNS BESSER KENNENLERNEN? WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE NACHRICHT ODER IHREN ANRUF!

BENJAMIN KAPPELHOFF
GESCHÄFTSFÜHRER

STEFAN SCHNIEDERTÖNS
GESCHÄFTSFÜHRER

Das Team von skoopr wird ständig erweitert und vergrößert. Neben den Gründern gehören auch Mediengestalter, Social-Media-Manager und  kaufmännische Angestellte zum Unternehmen. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

Du möchtest ein Teil von skoopr werden? Dann freuen wir uns über deine Initiativ-Bewerbung!

Unsere Arbeit

SIE MÖCHTEN MEHR ÜBER UNSERE BISHERIGEN PROJEKTE ERFAHREN? HIER BEKOMMEN SIE EINEN KLEINEN EINBLICK.