Experience Bocholt2018-09-11T16:29:11+00:00

Project Description

#experienceBocholt

EINE LIEBESERKLÄRUNG AN UNSERE HEIMATSTADT

Stadtportrait

Keine Stadt ist normal. Keine Stadt ist langweilig. Jede Stadt ist besonders, liebenswert und atemberaubend. Auch Bocholt. In unserem Kurzfilm wollen wir genau das zeigen. Wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie uns. Sollte das so sein, freuen wir uns selbstverständlich über Feedback, Kritik und Anregungen!

Die 74.000-Einwohner-Stadt Bocholt liegt im westlichen Münsterland, an der niederländischen Grenze in Nordrhein-Westfalen und gehört dem Kreis Borken an.

Umsetzung

Der Dreh für das Video von #experienceBocholt hat unglaublich viel Spaß gemacht. Auf der eigens dafür angelegten Webseiten finden Sie zudem noch weitere Informationen und ein Making of. Dort geben wir einen kleinen Einblick, was hinter den Kulissen vom Set passiert ist und wollen uns bei allen Beteiligten bedanken!

  • Konzept und Vorproduktion

  • Casting

  • Umsetzung/Dreh

  • Schnitt

Fazit

Mit der Liebeserklärung wollten wir als Unternehmen aus Bocholt etwas an die Stadt zurückgeben. Wir haben viel Leidenschaft und Freizeit in das Projekt gesteckt, um uns hinterher über dieses Ergebnis zu freuen.