Project Description
Unterstützung für Gigaset beim FC Bayern-Sponsoring
KONZEPTION UND UMSETZUNG
Sponsoring
Die Gigaset AG ist Europas führender Hersteller von privaten und geschäftlichen Kommunikationslösungen und blickt auf eine über 160-jährige Geschichte zurück. Zum Portfolio des Unternehmens, das als Innovationstreiber und Qualitätsführer im Bereich der Telekommunikation gilt, gehören neben Schnurlostelefonen auch Smartphones, Smart Home-Lösungen und Geschäftslösungen für KMUs.
Leistungen
Seit 2015 ist Gigaset Sponsor beim deutschen Redkordmeister, dem FC Bayern München. Seit dem Sommer 2017 werden sie dabei von skoopr unterstützt.
skoopr übernimmt die Konzeption der Akquise von Influencer-Kooperationen und PR-Partnerschaften, die Planung und Realisation von Gewinnspielen, die Organisation und Durchführung von Ticket-Aktionen und „Fantraum-Reisen“ zu Champions League-Auswärtsspielen sowie die Content-Generierung und das KPI-Reporting.
Fazit
Gemeinsam mit skoopr erreicht das Unternehmen Gigaset monatlich mehrere hundertausend Personen in Deutschland. Durch die permanente Erweiterung des Influencer-Netzwerks und PR-Partnerschaften wächst die Zielgruppe stetig.